News

/ Allgemein

coronabedingter Ausfall aller Trainingstermine

31. Oktober 2020

Liebe Mitglieder,
ihr habt es sicherlich schon der Presse entnommen: Leider müssen alle Trainigstermine ab Mo, 02. November 2020 bis voraussichtlich 30. November 2020 entfallen.

Wie und wann wir wieder trainieren dürfen, werden wir rechtzeitig bekannt geben, sobald uns die benötigten Informationen vorliegen. Wir hoffen, dass es sich bei den Einschränkungen für den Vereinssport eher um ein Power-Nickerchen als um einen langen Winterschlaf handelt.

Eine Ausnahme von den Einschränkungen gibt es aber! Die Online-Trainingstermine von mvd-fitness werden im November nochmal für euch ausgebaut:
Mo – 19.30 Uhr: Functionstraining Schwerpunkt Beweglichkeit

Mi – 19.00 Uhr: Wirbelsäulen-Fitness Schwerpunkt Stabilisation

Do – 19.00 Uhr: Functional-Training-Power Schwerpunkt Kraftausdauer

Alle Termine inklusive Infos zu den einzelnen Online-Trainingsangeboten auf unserer Homepage unter https://www.mvd-mannheim.de/termine/kategorie/training.

Euch allen viel Freude beim Online-Training und bis zum nächsten realen Wiedersehen eine gute, glückliche und vor allem gesunde Zeit!

Herzliche Grüße

euer Markus

1. Vorsitzender mvd e.V.